• Jobs Job bei Rosenthal & Rustemeier GmbH & Co. KG

Rosenthal & Rustemeier GmbH & Co. KG

Soest

Soest

Neu - Jahreswagenverkäufer (m/w) Rosenthal & Rustemeier GmbH & Co. KG Soest Qualifizierte Beratung und Bindung von Interessenten und Kunden; Vorbereiten und Führen von Akquisitions-, Verkaufs- und Vertragsgesprächen.

Seit über 90 Jahren Ist Die Und Gruppe Mit Sechs Standorten In Der Soester Börde Im Sauerland Und In Ostwestfalen/lippe Vertreten Als Moderner Mehrmarkenbetrieb Erfüllen Wir Alle Verkaufs- Und Servicestandards Heutiger Anforderungen Wir Vertreten Die Marken Opel Fiat Renault Und Chevrolet über Das Klassische Kerngeschäft Hinaus Gehören Im Dienstleistungssektor Das Finanz- Und Versicherungswesen Das Großkunden- Und Behördengeschäft Und Natürlich Alle Servicebereiche Eines Modernen Autohauses Zu Unseren Wesentlichen Kompetenzen 130 Freundliche Mitarbeiter Davon 20 Auszubildende Bilden Ein Top Geschultes Hoch Qualifiziertes Team Im Rahmen Der Nachfolgeregelung Suchen Wir Professionelle Dynamische Und Kundenorientierte Vertriebsprofis (m/w) Für Den Bereich: Neu - Jahreswagenverkauf (m/w) Ihre Aufgaben / Schwerpunkte: Qualifizierte Beratung Und Bindung Von Interessenten Und Kunden Vorbereiten Und Führen Von Akquisitions- Verkaufs- Und Vertragsgesprächen Gute Kenntnisse Aller Gängigen Medien Und Kommunikationsmitteln Mitwirken Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Von Vertriebs- Und Marketingkonzepten Vermittlung Von Finanzierungs- Leasing- Versicherungs- Und Garantieverträgen Durchführung Von Regionalen Markt- Und Wettbewerbsbeobachtungen Ihr Fachliches Profil: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Vorzugsweise In Der Automobilbranche Und Sind Idealerweise Zertifizierte/r Automobilkaufmann/-frau Sie Können Erfahrung Im Vertrieb Vorweisen Sie Zeichnen Sich Durch Hohes Engagement Flexibilität Sehr Gute Umgangsformen Und Begeisterungspotenzial Aus Wir Bieten Ihnen: Gründliche Einarbeitung In Ihre Neue Aufgabe Leistungsgerechte Vergütung Und Zusatzleistungen Ein Sehr Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem Hoch Motivierten Team Wenn Sie Der überzeugung Sind Zu Uns Zu Passen Dann Sollten Wir In Den Dialog Treten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Unterlagen An: Zensen@-de Gmbh Cokg Neu - Jahreswagenverkäufer (m/w) Qualifizierte Beratung Und Bindung Von Interessenten Und Kunden Vorbereiten Und Führen Von Akquisitions- Verkaufs- Und Vertragsgesprächen Soest

Neu - Jahreswagenverkäufer (m/w)
   Rosenthal und Rustemeier GmbH und Co. KG (Soest)

Neu - Jahreswagenverkäufer (m/w)
   Rosenthal und Rustemeier GmbH und Co. KG (Soest)

Junior Projektmanager (m/w/d)
   MAXWORX GmbH (Bad Soden-Salmünster)

Assistant Store Manager (w/m/d) Ingolstadt, VST 195
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Wettstetten)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Gleichen)